Sommerpause mit Rückblick

Nachdem wir uns letzte Woche in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet haben, werfen wir einen Blick zurück auf unsere letzten Aktivitäten.

Am 05.05.2023 machten wir uns mit einigen Musikern auf zur Kirmes nach Jünkerath. Dort hatte Viera Blech einen Auftritt und da wir bei den letzten Konzerten immer ein Stück von ihnen im Programm hatten, nutzten wir die Gelegenheit die Gruppe einmal live zu sehen. Es war ein sehr schöner Abend und die Jungs stellten sich gerne für ein Gruppenfoto zur Verfügung.

Am Pfingstwochenende begleiteten wir beim Mai- und Schützenfest in Selgersdorf musikalisch die Umzüge durch den Ort.

Bereits zum dritten Mal spielten wir am 04.06.2023 das Kurkonzert in Heimbach. Ein besonderer Dank geht hierbei an Marc und Gordon, die uns am Schlagzeug tatkräftig unterstützt haben.

Den Abschluss vor der Pause bildete das Kirmeswochenende in Strauch. Unser Platzkonzert beim Pfarrfest am Sonntag war zugleich auch der letzte Auftritt mit unserem Dirigenten Sander Hendrix, der uns aus beruflichen Gründen nicht länger zur Verfügung stehen kann. Hierzu, und auch wie es bei uns auf dem Dirigentenposten weiter geht, folgt noch ein ausführlicher Bericht.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Sommerzeit.

Anmelden