Frühjahrskonzert 22.04.2023

Nach einer dreijährigen Pause können wir am 22.04.2023 endlich wieder unser traditionelles Frühjahrskonzert in der Sekundarschule Simmerath durchführen. Im Jahr 2020 wurden wir zwei Wochen vor dem geplanten Termin durch die beginnende Corona-Pandemie ausgebremst und zu diesem Zeitpunkt hätte wohl niemand damit gerechnet, dass auch in den nachfolgenden zwei Jahren die Durchführung eines Konzertes nicht möglich sein wird.

Umso größer ist nun die Vorfreude und die Musiker bereiten sich in intensiver Probenarbeit auf das Konzert vor, um den Zuhörern auch in diesem Jahr wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Das Gemeinschafts-Jugendorchester aus Strauch-Eicherscheid-Simmerath wird sich ebenso musikalisch präsentieren wie unsere Freunde des Trommler- und Pfeiferkorps Strauch, die wir als Gastverein gewinnen konnten.

Einlass ist um 18.30Uhr, Beginn um 19.30Uhr und der Eintritt ist frei.

Anmelden